Nächster Seniorennachmittag in Bad Alexandersbad
Die Seniorinnen und Senioren aus Bad Alexandersbad entdecken am Dienstag, den 2. Juni 2026, den Rauhen Kulm.
Abfahrt mit dem PKW ist um 13:45 Uhr am Parkplatz beim Haus des Gastes. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.
Um 14:30 Uhr empfängt eine Geopark-Rangerin die Gruppe in Neustadt am Kulm an der Kulmterrasse und begleitet die Entdeckungstour rund um den Rauhen Kulm.
Die Gaststätte ist geöffnet und lädt zum gemütlichen Verweilen ein.
Herzliche Einladung zu einem interessanten und geselligen Nachmittag!