Gewinner freuen sich über die Preise

Vom 29. April bis 13. Mai 2018 feierte das ALEXBAD sein einjähriges Jubiläum. Diese Gelegenheit nutzte das ALEXBAD, um sich bei seinen Gästen für die Treue im ersten Jahr zu bedanken. Alle Besucher in diesem Zeitraum hatten die Möglichkeit, an Verlosungen teilzunehmen.

Zu gewinnen gab es ein hochwertiges Mountainbike der Firma Cube, einen Wertgutschein in Höhe von 100 € und ein Jahr kostenfreie Nutzung eines Abos in Panoramabad & Sauna in Verbindung mit einem Jahr kostenfreie Mitgliedschaft bei „mein ALEXBAD e.V.“.

Im Juni 2018 wurden die Gewinner von drei kleinen Helfern aus dem Gemeindegebiet gezogen. Alle Gewinner kamen einige Wochen später gemeinsam zu einem Glas AlexSprizz in der Gläsernen Mitte zusammen und erhielten ihre Gewinne.

 

Anna Piras vom Fachbereich Marketing & Produktentwicklung überreichte Nadine Kneidl das Mountainbike der Firma Cube, Gabriele Riedel das Abo in Panoramabad & Sauna sowie das Begrüßungsgeschenk von „mein ALEXBAD e.V.“ und Siegfried Meier den Wertgutschein.