Das ALEXBAD feierte 1. Geburtstag

Die zwei Jubiläumswochen anlässlich des ersten Geburtstages im ALEXBAD mit vielen Aktionen, Angeboten und Themenspecials sind vergangen wie im Flug.

Das Team im ALEXBAD möchte sich an dieser Stelle bei allen Besuchern bedanken, die dieses Ereignis mit uns gefeiert und das einjährige Jubiläum damit zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Ob Männer- oder Damensauna, BIA-Messung oder Einweisung im Trainingspark, Kosmetikbehandlung oder ein textilfreier Abend im Panoramabad. Wir hoffen für jeden Geschmack war etwas dabei. Eine Wiederholung der ein oder anderen Aktion ist nicht ausgeschlossen.

Den Maibaum, den die Kollegen des gemeindlichen Bauhofs am 1. Mai in der Gläsernen Mitte aufgestellt haben, können Sie noch bis Ende Mai bewundern.

Für alle Besucher, die an der Verlosung im ALEXBAD teilgenommen haben, bleibt es spannend. Im Juni erfolgt die Ziehung der Gewinner, die je einen der folgenden drei Preise erhalten:

  • Hauptgewinn: ein Cube-Mountainbike
  • ein Jahresabo für Panoramabad & Sauna im ALEXBAD inkl. 1 Jahr kostenfreie Mitgliedschaft bei „mein ALEXBAD e.V.“
  • Geldkarte mit einem Guthaben von 100 € (einzulösen für alle im ALEXBAD verfügbaren Leistungen)
chevron-right chevron-left