Mit der Band PARTYFIEBER & friends

Am 17. März 2018 veranstaltet die Band „Partyfieber“ in der Dörflaser Turnhalle gemeinsam mit Musiker-Freunden ein tolles Konzert. Der komplette Erlös kommt dem fünfjährigen Lucas Reinel aus Lorenzreuth und seiner Familie zugute. Der kleine Junge ist aufgrund eines Gendefekts zu 100 Prozent schwerbehindert. Er benötigt deshalb dringend im Erdgeschoss des Hauses sein Kinderzimmer und ein Bad. Da der finanzielle Aufwand für einen Anbau für die Familie nicht zu stemmen ist, hat Kevin Rohrmann, der Bandleader der Band „Partyfieber“ spontan beschlossen, zu helfen! Wir finden: Eine tolle Sache!

Unterstützt wird er bei der Organisation von der Dorfgemeinschaft Lorenzreuth, dem Marktredwitzer Stadtrat Robert Sroka und auch von der Stadt Marktredwitz. Die Tickets gibt es in den Marktredwitzer und Hofer Geschäftsstellen der Frankenpost und in der Tourist Information im Markt. Die Karten kosten im Vorverkauf 10,00 € und – falls noch vorhanden – an der Abendkasse 12,00 €. Einlass ist um 18.30 Uhr, das Konzert beginnt dann um 20.00 Uhr. Selbstverständlich werden die Gäste bestens bewirtet.

BENEFIZKONZERT FÜR LUCAS
mit der Band PARTYFIEBER & friends
Samstag, 17.03.2018
Dörflaser Turnhalle Marktredwitz
Einlass: 18.30 Uhr  Beginn: 20.00 Uhr