Das ALEXBAD öffnete seine Pforten am 15. Mai 2017

Am Montag, den 15. Mai 2017 öffnete das ALEXBAD im Ortszentrum von Bad Alexandersbad seine Pforten für alle, die entspannen und Kraft tanken möchten. Anders als im früheren Bäderhaus, das nur von Kurgästen besucht werden konnte, haben nun Bürgerinnen und Bürger des Fichtelgebirges und der umliegenden Regionen genauso wie Gäste aus Nah und Fern von Montag bis Sonntag und von 8 bis 22 Uhr die Möglichkeit, einzigartige Gesundheitserlebnisse in stilvoller Architektur zu erleben.

Nach einem herzlichen Empfang in der Gläsernen Mitte erleben die Besucher wohlige Wärme im Panoramabad mit seiner Felsen-Wasser-Landschaft und dem anliegenden Saunabereich. Ruheräume mit einzigartigen Ausblicken laden zum Entspannen ein und geben Raum, um zur Ruhe zu finden. Im modernen Trainingspark trainieren sie ganz gezielt Ihre Fitness und in den stilvoll eingerichteten Therapieräumen erleben sie kräftigende Momente bei einer Behandlung durch einen qualifizierten Physiotherapeuten.

Alle Angebote & Preise im ALEXBAD finden Sie hier.